Die Schützlinge von Trainer Tobias Scholtes gehen als Tabellenführer der Badenliga am Samstag (17.45 Uhr) auf Reise.


Die C1 der Junglöwen trifft in der Sporthalle in Weinheim auf die HSG Weinheim/Oberflockenbach. Die Spielgemeinschaft von der Bergstraße nimmt im Moment mit 2:4-Punkten den siebten Tabellenplatz ein. Die beiden Pluspunkte holten die Schützlinge von Trainer Thorsten Schmitt zuhause gegen das Schlusslicht TV Schriesheim.

In den Auswärtspartien gegen die TGS Pforzheim und die HJG Oftersheim/Schwetzingen gab es dann aber doch deutliche Niederlagen. Die Junglöwen wollen natürlich den Schwung, den sie in der zweiten Hälfte gegen die SG Pforzheim/Eutingen zeigten, auch mit an die Bergstraße nehmen. Hilfreich wird auch sein, dass Co-Trainer Jochen Grupe den Gegner aus der Vergangenheit gut kennt, da seine Söhne Mats und Magnus in der vergangenen Runde noch dort spielten.

HSG Weinheim/Oberflockenbach   Rhein-Neckar Löwen

Zum Seitenanfang