Die VfL-Damen reisten motiviert zum Derby beim Tabellennachbarn in Unterhausen.

Die C-Jugend empfing am Samstagabend die SV Remshalden zum Spitzenspiel in der Längenfeldhalle.

Am Sonntag fand das auswärts Derby zwischen den Pfullinger Mädels und der SG Ober-/Unterhausen statt.

Anfangs spielte der VfL 2 gut auf und kam durch eine gute Verteidigung zu einfachen Treffern.

Am Samstag, den 14.10.2017 um 18:00 Uhr steigt in der Längenfeldhalle Balingen das Topspiel der C-Jugend Oberliga Württemberg.

Nach dem zwar knappen, aber befreienden Sieg am vergangenen Samstag, steht nun für die erste Frauenmannschaft des VfL eine ganz besondere Begegnung an, denn am kommenden Sonntag müssen die Damen beim direkten Ortsnachbarn aus Ober-/Unterhausen ran.

Voller Willen, die ersten Saisonpunkte nach Hause zu bringen, startete der VfL in die Partie.

Nach dem ersten sportlichen Erfolg in Ehningen möchten die Damen 2 für einen weiteren Sieg im Derby gegen Ober-/Unterhausen kämpfen und weitere Punkte sichern.

Nachdem das erste Saisonspiel abgesagt wurde, mussten die Spielerinnen des VfL 2 am Sonntagmittag in Ehningen das erste Mal ran.

Noch steckt Sand im Getriebe der zweiten Männermannschaft des VfL Pfullingen.

Zum Seitenanfang