Als am Sonntagmorgen um halb zehn der TV Weingarten auf Grund Krankheit einiger Spielerinnen absagen musste, war zunächst guter Rat teuer.

Zwei Neuzugänge kann der TV Willstätt bereits verzeichnen, nun kommt noch ein neuer Torwart hinzu.

Noch gute fünf Wochen und die Frauen des SV Allensbach starten in ihre zweite Saison nach dem Wiederaufstieg in die BW-Oberliga.

Auch die zweite Mannschaft der HSG Konstanz befindet sich seit 10. Juli in der Vorbereitung und startet morgen mit dem ersten Testspiel gegen Wangen.

Sie haben es wieder getan! Wie schon in der vergangenen Saison schafft die B1w des SVA die Qualifikation für die BWOL im überregionalen Turnier.

Während die Mannschaft schon wieder schwitzt und sich fleißig auf die zweite Saison in der BW-Oberliga vorbereitet, waren die Offiziellen im Hintergrund auch nicht untätig.

Ein Jahr nach der Einführung der Baden-Württemberg-Oberliga im Jahre 2010 qualifizierte sich die damalige B-Jugend der Jahrgänge 1995/1996 erstmalig für die höchste Spielklasse des Landes.

Die Redaktion des SV Allensbach im Gespräch mit Susi Heinstadt, Jugendleiterin Handball im SVA

In der Mörburghalle fanden heute die Qualifikationsspiele der männlichen B-Jugend zur Qualifikation zur BWOL 17/18 statt.

Markus Simowski geht seinen Trainerjob beim TV Willstätt realistisch an.

Zum Seitenanfang