Mit 8:2 startete die männliche B-Jugend des TuS Schutterwald furios in die Oberligabegegnung gegen den TuS Helmlingen. Danach kam Helmlingen bis zur Halbzeit gut ins Spiel und nahm ein 12:12 mit in die Kabinen.


TuS Helmlingen gewinnt das Ortenau-Derby beim TuS Schutterwald in der B-Jugend Oberliga-BW.

Am Sonntag kommt es zum Lokal-Derby in der B-Jugend Oberliga-BW wenn der TuS Helmlingen auswärts auf den TuS Schutterwald trifft.

Die Junglöwen müssen mit ihrer B1 am Sonntag erneut auf Reise gehen.

Die Rheinauer sind mit drei Niederlagen in die neue Saison gestartet, die allerdings nur auswärts klarer ausfielen.

TuS B-Jugend schlägt sich achtbar gegen die Rhein-Neckar Löwen.

TuS Helmlingen erwartet am Samstag die Rhein-Neckar-Löwen.

Mit einem blauen Auge kehrte unsere B-Jugend am vergangenen Wochenende aus der Ortenau zurück.

Gut angefangen und vorallem in der zweiten Halbzeit abgebaut, am Ende stand eine deutliche 22:31 Niederlage bei der SG Pforzheim/Eutingenfür die B-Jugend des TuS Helmlingen in der Oberliga-BW.

Die B1-Jugend der Rhein-Neckar Löwen gewann in der Baden-Württemberg-Oberliga gegen den heimstarken TuS Helmlingen mit 30:24 und setzte sich damit in der Spitzengruppe fest.

Zum Seitenanfang