Mit einer kämpferischen aber dennoch knappen 29:30-Niederlage gegen den TSV Birkenau, muss sich der TuS Schutterwald aus der 1. Relegation zur BWOL verabschieden

Am Samstag steht für den TuS Schutterwald das Saisonhighlight mit den Relegationsspielen zur BWOL an.

Kurz nach Spielende herrschte noch Jubel und große Erleichterung bei den Spielern und dem Anhang der HSG Konstanz II über den sicher herausgespielten Sieg gegen den TV Plochingen.

HGW beim 23:34 (8:15) nur ein Spielball für TSG Söflingen

Am Sonntagnachmittag bestreitet das Perspektivteam der HSG Konstanz II sein letztes Saisonspiel gegen den TV Plochingen.

Das Team von Trainer Dragan Markovic unterlag am Sonntagnachmittag im letzten Rundenspiel der BW-Handball-Oberliga bei der SG Lauterstein mit 30:38 (15:21) und beendet die Saison auf Platz zwölf.

27:27 von Willstätt hilft dem Gast im Abstiegskampf.

Sonntag, 17:00 Uhr kommt die TSG Söflingen in die Hohberghalle.

Stefan See und Nebojsa Nikolic brillieren beim 27:24 (13:10) über die SG 2Ku Herrenberg.





Mehr Bilder

Der TuS Schutterwald richtet am 13.05.2017 die Relegationsspiele zur BWOL aus.

Zum Seitenanfang