Nach drei spielfreien Wochenenden greifen nun auch die Damen 1 des TuS Steißlingen zum letzten Mal in diesem Jahr in das Geschehen ein und wollen auf dem ersten Tabellenplatz überwintern.

Derbyzeit zum Jahresende: Kommenden Samstag reist die SG HLT zur SG Schenkenzell/Schiltach.

Am kommenden Samstag, dem 16.12.17 kommt es in der Nachbarschaftssporthalle Schiltach zum Aufeinandertreffen der SG Schenkenzell/Schiltach und der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg.

Vergangenen Sonntag gewannen die Damen der SG HLT ihr drittes Spiel in Folge.

Am Samstag, den 9.12.2017 gastieren die Damen der SG Elgersweier/Ohlsbach bei den Panthers in Gaggenau (Anpfiff 17:30Uhr).

Schwach besetzt fuhren die Damen 2 am Sonntagabend nach Baden-Baden.

Nach einem WM-bedingt spielfreien Wochenende tritt die Frauen-Reserve der TS Ottersweier am kommenden Sonntag in Nonnenweier bei der dort heimischen SG Meißenheim/Nonnenweier an.

Mit einer weiteren Niederlage verabschiedet sich die zweite Frauenmannschaft der TSO in die fünfwöchige Weihnachtspause.

Nach einer handballfreien Woche dürfen die Damen der SG HLT wieder den Spielbetrieb aufnehmen.

Am vergangenen Samstag gewann die SG Elgersweier/Ohlsbach mit 26:30 (11:16) gegen die Panthers Gaggenau.

Zum Seitenanfang