Am Samstag traf die ungeschlagene A-Jugend der SG auf die Mannschaft von HGW Hofweier, die bis dato nur einmal verloren hatte.

Vor der neuen Saison gelang es dem neuen Trainerteam Moritz Fassbinder und Markus Lais gleich vier neue Spieler von der HSG Freiburg zu überzeugen.

Am vergangenen Samstag fand das zweite Saisonspiel für die Mannschaft der Trainer Fassbinder und Lais statt.

Starke Abwehrleistung und tolle Einstellung im Spitzenspiel in Schutterwald.

Zu Beginn spielten die SG-Jungs noch etwas fahrig und ließen viele freie Chancen liegen. So konnte die die SGMK sich erst zum Ende der ersten Halbzeit auf eine drei Tore Führung absetzen. (Tabelle/Ergebnisse)

Unsere männliche B-Jugend startete mit einem anfangs etwas glücklichen, zum Ende dann aber doch verdienten und fulminanten Sieg in die neue Saison 2017/2018.

HSG Konstanz will mit im Schnitt 21 Jahre alter Reserve unter die ersten Fünf.

Nach zwei erfolgreichen Spielen gegen die Mannschaften aus Sinzheim und Schutterwald, konnte die B-Jugend der SGMK erneut doppelt punkten.

Am Freitag ging es für die C-Jugend bereits früh los ins Trainingscamp.

Nach einem souveränen ersten Saisonsieg gegen den TV Gundelfingen trifft die männliche B-Jugend der HSG am kommenden Samstag, den 07.10.2017 im zweiten Heimspiel auf die JSG Dreiland.

Zum Seitenanfang