Riesenjubel bei den B-Mädchen der HSG Ortenau Süd.

Die wB-Jugend der HSG Ortenau Süd teilt sich nach der heutigen Qualifikation für die Südbadenliga (Gruppe 2), den ersten Platz mit der HSG Freiburg.

Die D-Mädchen der SG Kappelwindeck/Steinbach 2 qualifizierten sich als Tabellenerster der Bezirksklasse im Bezirk Rastatt für die Südbadische Meisterschaft, welche am vergangenen Sonntag in Steinbach ausgetragen wurde.

Das Team von Oli und Alex Schmeyer setzen sich am vergangenen Sonntag souverän durch.

Zum Rückspiel und gleichzeitig auch zum letzten Rundenspiel gegen die HSG Hardt fand sich die C-Mädchen-Truppe der SG Kappelwindeck/Steinbach am Samstag, den 25. März in der Mehrzweckhalle in Bietigheim ein.

Südbadische Meisterschaft am kommenden Sonntag, den 23.04.2017, in der Schulsporthalle Steinbach

Einen riesen Erfolg konnte die weibliche B-Jugend der JSG Schramberg/St. Georgen feiern.

Im Rückspiel gegen Panthers Gaggenau spielten die Freiburger konzentrierter und schneller und gewannen dadurch das Spiel 12:28.

Die A-weiblich des SVA gewinnt souverän beim Tabellenletzten und kann nun alle Kräfte für den Showdown gegen Freiburg am kommenden Dienstag bündeln.

Südbadischer Meister! Das hätte sich ein Drehbuchautor nicht besser ausdenken können.

Zum Seitenanfang