Einen ereignisreichen Samstagabend erwartet die Handballfans in der Oberdorfsporthalle.

Im fünften Spiel ist die beeindruckende Erfolgsserie der HSG-Reserve doch gerissen.

TuS Helmlingen vor schwerer Auswärtsaufgabe im Ortenau-Derby.

Einen holprigen Saisonstart legten die Grünweißen bislang hin.

Am Samstagabend treten die Herren der HSG Ortenau Süd beim TuS Großweier an.

Für die Landesliga-Mannschaft des SV Ohlsbach steht am Sonntag eine schwere Auswärtspartie an, die Reise geht in die KT-Arena zur Kehler TS.

HGW Hofweier – TV St. Georgen.  Wohl ausnahmslos jeder  Trainer der Südbadenligateams hatte vor der Saison den HGW Hofweier als absoluten Titelfavoriten auserkoren.

HGW empfängt am Samstag, 19:30 Uhr Neuling TV St. Georgen.

Nach dem überzeugenden Heimerfolg im SG-Derby gegen den TuS Großweier kann die Männermannschaft der Turnerschaft Ottersweier mit viel Selbstvertrauen nach Bietigheim zur HSG Hardt fahren.

Am Sonntag, den 22.10.17 kommt es in der Breisgauhalle in Herbolzheim wieder zu einem Derby zwischen den beiden Lokalrivalen TV Herbolzheim und TuS Oberhausen.

Zum Seitenanfang