Im letzten Heimspiel der Saison empfing der TuS Ringsheim die SG Maulburg/Steinen.

Mit nur neun Feldspielern reiste Ottenheim zum letzten Saisonspiel und lieferte dennoch eine gute Leistung ab.

Nichts wurde es mit einem positiven Erfolgserlebnis zum Saisonabschluß für den Meister.

TuS Oberhausen empfängt die SG Gutach/Wolfach in der Rheinmatthalle.

Am Samstag, 29.04.2017 nach dem letzten Heimspiel des TuS Helmlingen zum Saisonfinale gegen die HSG Mimmenhausen/Mühlhofen, steigt die TuS-Abpfiff-Party in der TuS-Schänke (ehem. Hallenwirtschaft Rhein-Rench-Halle, Helmlingen) mit DJ Gembi.

Letzter Aufgalopp für das Second Team des TuS Steißlingen in der Saison 2016/2017!

TuS will zum Saisonfinale noch einen Heimsieg im Aufsteiger-Duell.

Die Herren 1 des TuS Steißlingen sicherten sich am letzten Wochenende sensationell die Meisterschaft in der Südbadenliga und wollen sich nun noch einmal vor heimischen Publikum feiern lassen.

Am letzten Spieltag der Landesliga Saison geht es für die SG Kappelwindeck/Steinbach zum TuS Oppenau.

Egal wie das Heimspiel des Handball-Südbadenligisten TV Oberkirch am Samstag (20 Uhr) in der Oberdorfsporthalle gegen den TuS Ottenheim ausgeht, die Verantwortlichen der Renchtäler sind mit dem Saisonergebnis zufrieden.

Zum Seitenanfang