Bereits am Sonntagmittag um 12:30 Uhr, tritt die Turnerschaft Ottersweier beim TV Brombach an.

Unberechenbarer Gegner wartet auf TuS Damen. Nach dem perfekten Saisonstart mit 6:0 Punkten wollen die Damen des TuS Steißlingen nach einem spielfreien Wochenende weiterhin ungeschlagen bleiben.

Die Damen 2 der HSG Freiburg ließen sich die Siegespunkte nicht vom Favoriten aus Ottersweier nehmen und erspielten sich am Freitagabend zwei Punkte zu Gast beim BWOL-Absteiger.

Trotz Außenseiterrolle Punkte nicht kampflos abgeben.

Der TV Lahr musste im Heimspiel gegen Sinzheim eine unglückliche Niederlage hinnehmen.

SG Schenkenzell/Schiltach kann zuhause doppelt punkten.

Die vergangene Niederlage ist abgehakt, mit dem kommenden Heimspiel wollen die Damen der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg endlich ihren ersten Saisonsieg einfahren.

Eine vermeidbare, aber letztendlich doch verdiente Niederlage gab es für die Damen der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg am vergangenen Sonntag.

Bereits am Freitagabend spielt die Turnerschaft Ottersweier gegen dem Tabellenvierten Freiburg.

Nach einem glatten Saisonstart, mit 6:0 Punkten, gab es für die Turnerschaft Ottersweier im dritten Heimspiel eine harte Landung.

Zum Seitenanfang