Nach drei spielfreien Wochenenden greifen nun auch die Damen 1 des TuS Steißlingen zum letzten Mal in diesem Jahr in das Geschehen ein und wollen auf dem ersten Tabellenplatz überwintern.

Derbyzeit zum Jahresende: Kommenden Samstag reist die SG HLT zur SG Schenkenzell/Schiltach.

Am kommenden Samstag, dem 16.12.17 kommt es in der Nachbarschaftssporthalle Schiltach zum Aufeinandertreffen der SG Schenkenzell/Schiltach und der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg.

Vergangenen Sonntag gewannen die Damen der SG HLT ihr drittes Spiel in Folge.

Am vergangenen Samstag reiste die SG Reserve zum Tabellen 5. nach Brombach.

Nach einer handballfreien Woche dürfen die Damen der SG HLT wieder den Spielbetrieb aufnehmen.

Der zweite Sieg in Folge: Vergangenen Sonntag konnten die Damen der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg ihren ersten Auswärtssieg in dieser Saison feiern.

Zum letzten Spiel vor der Winterpause begrüßten die Damen 2 der HSG zur gewohnten Heimspielzeit die aus Hornberg angereisten Gäste. Ziel war es mit einem guten Gefühl in die Winterpause zu gehen.

Mit einem klaren Sieg beendete die TS Ottersweier ihr erstes Halbjahr in der Südbadenliga.

Nachdem der Sieg beim Pokalspiel neuen Schwung ins Team um Wolfgang Harter brachte, trat man zuversichtlich in gegnerischer Halle in Ottersweier auf.

Zum Seitenanfang