Die vergangene Niederlage ist abgehakt, mit dem kommenden Heimspiel wollen die Damen der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg endlich ihren ersten Saisonsieg einfahren.


Zu Gast ist die Reservemannschaft aus Brombach. Ein harter Brocken –  vergangene Spiele haben gezeigt, dass sich die Schwarzwälderinnen gegen die robusten Brombacherinnen besonders schwer tun. Sowohl Heim- als auch Auswärtsspiele wurden bisher immer verloren. Mal knapp, mal deutlich, aber immer mit schwacher Leistung.

Daher haben die SG-Damen noch eine Rechnung mit den Gästen offen und wollen alle das kommende Heimspiel unbedingt gewinnen. Im Training wurde das Team intensiv auf die Partie vorbereitet. Wenn der Kampfgeist der ersten Spiele erneut abgerufen werden kann und auch die Chancenverwertung positiv ausfällt, dann kann die SG HLT am Sonntag um 15 Uhr in der Hornberger Sporthalle den ersten Sieg gegen den so ungemütlichen Gegner einfahren. Die SG-Damen freuen sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

SG Hornberg/Lauterbach/Triberg   TV Brombach

Zum Seitenanfang