Kommendes Wochenende empfängt der ASV Ottenhöfen II das Team des zuletzt erfolgreichen TuS HelmlingenII.

Da die A-Mädels paralell spielten, fuhren die Damen 2 mit Unterstützung von Rebecca Schober und Gaby Bohnert zu ihrem ersten Auswärtsspiel der Saison.

Da die Bezirksrunde der A-Jugend in diesem Jahr leider nur aus 4 Mannschaften besteht, wurde das letzte Spiel der Vorrunde schon am letzten Spieltag ausgetragen.

Der erste Heimsieg letzte Woche war gut für das Selbstbewusstsein.

Im ersten Heimspiel der Saison wollten die Gastgeber vor allem in der Abwehr über 60 Minuten überzeugen um den ersten Sieg einzufahren.

Unsere B3 befindet sich weiterhin auf der Siegstraße – zweites Spiel, zweiter Sieg. Aber auch diesmal gab es keine Punkte geschenkt.

Da war mehr drin! So das Resüme zur Niederlage im Heimspiel gegen Sinzheim 2.

Am vergangenen Samstag hatte die E-Jugend der SGMK ihr drittes Turnier der Saison zu bestreiten.

SGMK – HR Rastatt/Niederbühl – Panthers Gaggenau: Ein gutes Pensum für die Youngster der SG Muggensturm/Kuppenheim.

Die „Römer“ holen verdientermaßen ihre ersten Punkten in der noch frischen Runde und das gegen den Lokalrivalen aus Helmlingen.

Zum Seitenanfang