SG Dornstetten - SG Muggensturm/Kuppenheim 11:18. "Hurra, wir haben wieder einen Sieg errungen" könnte das Motto des Spiels in Dornstetten lauten.

Nach einer mehrwöchigen Pause trat die E-Jugend der SGMK am vergangenen Sonntag bei Turnier in Helmlingen an.

Nachdem wir das Hinspiel nur mit 11:14 verloren hatten, fuhren wir guten Mutes zum Rückspiel nach Bietigheim.

Da die Bezirksrunde der A-Jugend in diesem Jahr leider nur aus 4 Mannschaften besteht, wurde das letzte Spiel der Vorrunde schon am letzten Spieltag ausgetragen.

Am Samstag, 01.07.2017, absolvierte die männliche D Jugend ihr Qualiturnier in Ottersweier.

Am vergangenen Samstag hatte die E-Jugend der SGMK ihr drittes Turnier der Saison zu bestreiten.

Die D2-Jugend der SG Ottersweier/Großweier ist Meister der Kreisklasse.

Zu ihrem zweiten Turnier der Saison trat die E-Jugend der SGMK am vergangenen Samstag an.

Samstag den 22.04. 2017 um 14.30 Uhr spielte die männliche Jugend C  aus der Bezirksklasse der SG Kappelwindeck / Steinbach in Rotenfels gegen den Tabellenführer aus dem Murgtal.

Nach der erfolgreichen Qualifikation für die Bezirksklasse im Juni, steht der männlichen D-Jugend der SG Muggensturm/Kuppenheim eine lernreiche und spannende Saison 2017/2018 bevor.

Zum Seitenanfang