Da die Bezirksrunde der A-Jugend in diesem Jahr leider nur aus 4 Mannschaften besteht, wurde das letzte Spiel der Vorrunde schon am letzten Spieltag ausgetragen.

Am vergangenen Samstag hatte die E-Jugend der SGMK ihr drittes Turnier der Saison zu bestreiten.

Zu ihrem zweiten Turnier der Saison trat die E-Jugend der SGMK am vergangenen Samstag an.

Nach der erfolgreichen Qualifikation für die Bezirksklasse im Juni, steht der männlichen D-Jugend der SG Muggensturm/Kuppenheim eine lernreiche und spannende Saison 2017/2018 bevor.

Auch die D-Jugend I des TuS Helmlingen hat es mit dem 2.Tabellenplatz in der Bezirksklasse Rastatt zu den Südbadischen Meisterschaften geschafft.

Am Samstag, 01.07.2017, absolvierte die männliche D Jugend ihr Qualiturnier in Ottersweier.

Am vergangenen Wochenende konnte die B-Jugend der SG Muggensturm/Kuppenheim mit einem Sieg gegen den TV Sandweier die Bezirksmeisterschaft endgültig eintüten.

Die D2-Jugend der SG Ottersweier/Großweier ist Meister der Kreisklasse.

Den ersten Sieg im neuen Jahr konnten die Jungs der SGMK am vergangenen Samstag feiern.

Samstag den 22.04. 2017 um 14.30 Uhr spielte die männliche Jugend C  aus der Bezirksklasse der SG Kappelwindeck / Steinbach in Rotenfels gegen den Tabellenführer aus dem Murgtal.

Zum Seitenanfang