Die D2-Jugend der SG Ottersweier/Großweier ist Meister der Kreisklasse.

Samstag den 22.04. 2017 um 14.30 Uhr spielte die männliche Jugend C  aus der Bezirksklasse der SG Kappelwindeck / Steinbach in Rotenfels gegen den Tabellenführer aus dem Murgtal.

Auch die D-Jugend I des TuS Helmlingen hat es mit dem 2.Tabellenplatz in der Bezirksklasse Rastatt zu den Südbadischen Meisterschaften geschafft.

Am vergangenen Wochenende konnte die B-Jugend der SG Muggensturm/Kuppenheim mit einem Sieg gegen den TV Sandweier die Bezirksmeisterschaft endgültig eintüten.

Nachdem in der Vorwoche schon ein äußerst knapper Sieg gegen die HSG Murg eingefahren wurde, war auch das Spitzenspiel (Erster gegen Zweiter) nichts für schwache Nerven.

Den ersten Sieg im neuen Jahr konnten die Jungs der SGMK am vergangenen Samstag feiern.

Nachdem die SG Kappelwindeck / Steinbach 2 die Qualifikationsrunde im letzten Jahr als ungeschlagener Tabellenerster abgeschlossen hatte, stand nun das erste Spiel in der Bezirksklasse gegen die SG Freudenstadt / Baiersbronn auf dem Programm.

Samstag den 18.2.2017 durften sich, die männlichen C Jungs der SG Kappelwindeck/Steinbach, in Durmersheim in der Bezirksklasse unter Beweis stellen.

F1-Jugend weiter auf Erfolgskurs. Nach 3 Turniersiegen 2016 wurde auch das 1. Turnier 2017 gewonnen. Das 1. Spiel gegen HSG Hardt begann grandios. Schnell führte man mit 5:0.

An den letzten beiden Wochenenden hatte die E-Jugend der SGMK einen Doppelpack gegen die SG Ottersweier/ Großweier 2 zu bestreiten.

Zum Seitenanfang