Gegen den Tabellenzweiten waren unsere Löwen als Außenseiter in die Partie gegangen und mussten auch ohne den verletzten Julius Hofmann auskommen.

Erneut konnten sich unsere A-Mädels einen Kantersieg holen.

Gegen das Schlußlicht aus Schopfheim sollte im Heimspiel unbedingt ein Sieg her.

Am letzten Wochenende führte der Spielplan die SFE Herren an die Schweizer Grenze nach Grenzach.

Stark ersatzgeschwächt mussten wir ohne Bohn, Klucker, Löffler und Loose zum Nachholspiel nach Rheinfelden fahren.

Den dritten Sieg in Folge schafften die Damen 2 im Heimspiel und konnten sich somit den dritten Platz erst mal sichern.

Die Herren der SFE haben es tatsächlich geschafft und sind nach einem starken 31:26 gegen den zwei Klassen höher spielenden Derby Gegner nun im Final Four um den Bezirkspokal.

Ein packendes B-Jugend Spiel konnte die SGM mit einem glücklichen 26:25 gegen starke Säckinger gewinnen.

Mit nur einem Auswechselspieler fuhr man zum Auswärtsspiel zur SG Köndringen/Teningen.

Einen ungefährdeten Sieg holten unsere SGM A-Mädels gegen die SG aus dem Elztal.

Zum Seitenanfang