Am Sonntag, 16.10.2017, empfingen die Herren des TV Todtnau die neugegründete Landesligareserve der HSG Dreiland.

Samstagnacht sah es noch so aus als ob die HBL das Spiel absagen müssten und das die Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet werden müste.

Erneut mit nur einem Auswechselspieler auf dem Feld mussten unser Herren 1 nach Schopfheim reisen.

Auch im zweiten Saisonspiel gegen die HSG Freiburg 2 gab es eine Niederlage.

Nach langer und intensiver Vorbereitung war die Vorfreude auf das erste Saisonspiel am Samstag, den 30.09. gegen die Südbadenligareserve der SG Waldkirch/Denzlingen innerhalb der Mannschaft enorm.

Die HU 2 setzt sich in einem rasanten Spiel gegen Schopfheim durch.

Die 2. Mannschaft der Handball Union muss gegen Todtnau deutliche Niederlage hinnehmen.

Noch lange nach dem Spiel standen die Gäste vor der Halle und fragten wie man dieses Spiel verlieren konnte.

HU Freiburg – Herren I 28:39 (16:18). Am ersten Spieltag der Saison 2017/18 ging es für die Herren I des TV Todtnau zum Auswärtsspiel nach Freiburg in die Wentzingerhalle.

TV Todtnau – TuS Ringsheim II 38:20 (20:9). Die Vorzeichen für das erste Heimspiel in der Saison 2017/18 gegen die Landesliga-Reserve des TuS Ringsheim standen gut.

Zum Seitenanfang