Die HSG-Reserve benötigte 30 Minuten, um vor heimischer Kulisse in Fahrt zu kommen.

40:27 (18:13) Heimerfolg über die Reserve aus Elgersweier.

Zum Jahresabschluss ließen es die HSG-Frauen nochmals richtig krachen und überwintern nach dem Kantersieg im Derby als Tabellenzweiter.

Heimspiel am Samstag, 16. 12. 2017, 17:00 Uhr in der Hohberghalle.

Der SV Zunsweier gewann am Sonntagabend sein Heimspiel gegen den ETSV Offenburg deutlich mit 36:27.

Im letzten Heimspiel des Jahres 2017 trifft das Welle-Team auf den Kehler TS II. Anpfiff ist zur besten Handballzeit am Samstag den 16.12.2017 um 20:00 Uhr.

Die Reise in den winterlichen Schwarzwald stand für die HSG-Reserve von Beginn an unter keinem guten Stern.

Mit drei Siegen und fünf Niederlagen hält die zweite Mannschaft bisher den Anschluss an das dicht gedrängte Mittelfeld der Kreisklasse A.

Nach einer etwas längeren Spielpause traten die Spieler des TV Alpirsbach am vergangenen Freitag gegen den Tabellen 8. aus Altenheim an.

Der Tabellenzehnte TuS Nonnenweier hatte gegen den inzwischen Tabellenzweiten HC Hedos Elgersweier II das Nachsehen.

Zum Seitenanfang