Mit der Gewissheit des Klassenerhalts reist die Welle-Truppe zum letzten Saisonspiel am Samstagabend nach Kehl.

In der Bezirksklasse treffen am Samstag die Reserve Teams des TuS Ottenheim und des TuS Altenheim um 18.00 Uhr aufeinander.

Die männliche C-Jugend der HSG Ortenau Süd bestreitet am Samstag, den 29.04.2017, das Final Four um die Meisterschaft in der Bezirksklasse Offenburg/Schwarzwald.

Wer hätte das vor acht Wochen gedacht? Tatsächlich hat sich die Reserve der SG Gutach/Wolfach nach einer desolaten Hinrunde und 2:22 Punkten bis Januar mit sechs Siegen und einem Unentschieden auf den drittletzten Rang vorgekämpft.

Das letzte Auswärtsspiel der SG Ho/La vor der Relegation ging am Ende auch verdient nur 27:27 unentschieden aus.

Am Samstagabend verlor der SV Zunsweier das letzte Heimspiel der Saison gegen den TuS Schutterwald knapp mit 27:29.

Rumpftruppe gewinnt in Alpirsbach mit 25:29 (10:15)

Mit einer Glanzparade kurz vor Spielende sichert Peter "der Große" Nippes dem TuS Nonnenweier das Remis gegen den Tabellenzweiten SG Hornberger/ Lauterbach 2.

Am vergangen Wochenende stand für den TV Alpirsbach das letztes Heimspiel in dieser Saison an. Gegner war der Tabellennachbar aus Offenburg. Für einen Klassenerhalt aus eigener Kraft war dringend ein Heimsieg notwendig.

Zum Seitenanfang