Heimspiel am Samstag, 16. 12. 2017, 17:00 Uhr in der Hohberghalle.

Im letzten Heimspiel des Jahres 2017 trifft das Welle-Team auf den Kehler TS II. Anpfiff ist zur besten Handballzeit am Samstag den 16.12.2017 um 20:00 Uhr.

Der SV Zunsweier gewann am Sonntagabend sein Heimspiel gegen den ETSV Offenburg deutlich mit 36:27.

Die Reise in den winterlichen Schwarzwald stand für die HSG-Reserve von Beginn an unter keinem guten Stern.

Das zweite Unentschieden in Folge musste der SV Zunsweier beim 23:23 im Auswärtsspiel beim TuS Altenheim II hinnehmen.

Nach einer etwas längeren Spielpause traten die Spieler des TV Alpirsbach am vergangenen Freitag gegen den Tabellen 8. aus Altenheim an.

ETSV erkämpft sich Punkt beim 21:21 (11:12) gegen Hedos 2.

Nachdem man vergangenes Wochenende Spielfrei hatte und den ein oder anderen Glühwein beim örtlichen Weihnachtsmarkt genießen konnte, müssen die Mannen um Trainer Stefan Bayer kommenden Freitag im Schwarzwald beim TV Alpirsbach gastieren.

Am kommenden Sonntag empfängt die zweite Mannschaft des TuS Altenheim den SV Zunsweier.

Die Vorzeichen standen am Sonntagabend für das Team um Trainer Thomas Welle günstig.

Zum Seitenanfang