Knapp 800 Zuschauer sorgten in der Balinger Sparkassenarena für eine tolle Kulisse.

Der TuS Schutterwald war am 29. April 2017 Ausrichter des ersten Spieltages zur Qualifikation für die A-Jugendbundesliga.

Die SG möchte im Viertelfinal-Hinspiel eine gute Ausgangslage erzielen.

Die A-Jugend der JSG Balingen-Weilstetten zeigte im letzten Rundenspiel gegen den Meister SG Kronau/Östringen noch einmal eine ganz starke Leistung und gewann verdient mit 33:26.

Das A-Jugend-Bundesligateam der JSG Leutershausen/Heddesheim hat das letzte Spiel der aktuellen Saison sehr unglücklich verloren.

Am letzten Spieltag empfängt die A-Jugend der JSG Balingen-Weilstetten die SG Kronau/Östringen zum Gipfeltreffen der Bundesligastaffel Süd.

In einem ansehnlichen Jugendspiel schlug der Nachwuchs der SG Ottenheim/ Altenheim am vergangenen Sonntag den SV 64 Zweibrücken im letzten Bundesligaspiel der laufenden Runde mit 37:34 (20:15).

Nach zweiwöchiger Spielpause steht für die A-Jugend Bundesligamannschaft der SG Ottenheim/ Altenheim am kommenden Wochenende das letzte Spiel der laufenden Saison an.

Am Sonntagnachmittag fand das letzte Saisonspiel der SG Meißenheim/Nonnenweier statt.

Zum Seitenanfang