Der Deutsche Meister empfängt die HSG Blomberg-Lippe in der Sporthalle am Viadukt in Bietigheim.

Spiel ausverkauft, wurde lange vor dem Anpfiff vermeldet. Ob danach alle Karteninhaber in der Halle waren, weiß man nicht so genau.

Meister entscheidet schwäbisches Derby für sich / Neckarsulmer Krise spitzt sich zu.

„Der Heimsieg war eine kleine Erlösung“, freute sich ein erleichterter Teamchef des SV Allensbach, Oliver Lebherz, nach dem 22:19 am Tag der Deutschen Einheit gegen den TuS Metzingen 2.

SV Allensbach – TuS Metzingen II; Die Frauen des SV Allensbach treffen am kommenden Dienstag zu ungewohnter Zeit auf die Bundesligareserve des TuS Metzingen.

Keinen Millimeter weicht TuS-Trainer René Hamann-Boeriths von seiner Linie ab.

Die HSG Blomberg-Lippe entpuppte sich als der erwartet schwere Gegner, deshalb kann man den abschließenden 26:19-Erfolg der TusSies eigentlich nicht hoch genug einschätzen.

SG BBM Bietigheim reist zum Derby zur Neckarsulmer Sport-Union.

SG BBM Frauen gewinnen in Oldenburg Meister behält seine weiße Weste.

Da war doch was, ist noch gar nicht lange her.

Zum Seitenanfang