HSG Konstanz vor Big-Pont-Match gegen Wilhemshaven.

TVB mit Verletzungssorgen vor Heimspiel gegen Minden.

Als Außenseiter, aber nach den letzten Leistungen trotzdem guten Mutes, reisen die Pfalzbiber vom TV Hochdorf am morgigen Samstag zum TV 1893 Neuhausen.

Jung-Gallier erwarten Köndringen-Teningen.

Kostenlose Kinderbetreuung und Fantalk bei der HSG Konstanz.

Am Samstagabend empfängt der VfL Pfullingen den Aufsteiger TuS 04 Dansenberg. Dansenberg – da war doch was?

Am Samstag begeben sich die Rhein-Neckar Löwen II auf eine weite Reise zum TuS Fürstenfeldbruck.

Nach dem ersten Auswärtssieg peilt der Drittligist nun auch vor heimischer Kulisse einen Erfolg ein.

Trainer Löhr will dennoch nachlegen.Für die Handball-Gemeinschaft stellt sich in der 3. Liga nun eine Situation fast so wie in der Vorwoche.

Brauche den Ball in der Hand und die Jungs um mich!

Zum Seitenanfang