Die SG Köndringen-Teningen hat am Samstag ihre Saison mit dem Pokalspiel gegen den HC Elbflorenz 2006 aus Dresden eröffnet.

Konstanz-Mittelmann Tom Wolf nach der knapp verpassten Sensation gegen Wetzlar.

Mit einer deutlichen 41:28(18:11)-Niederlage gegen die Rhein-Neckar-Löwen haben sich die Gallier von der Alb aus dem diesjährigen DHB-Pokal verabschiedet.

Jonathan Fischer hielt körperlich mit den Gästen mit.
Jonathan Fischer hielt körperlich mit den Gästen mit. Gegen die körperlich stärkeren Spieler der HC Elbflorenz Dresden, hatte die Nachwuchs-Truppe der SG Köndringen/Teningen im DHB-Pokal wenig Chancen, auch wenn es beim 19:21 in der 41 Minute nach einer Überraschung roch.

Selina Margull ist mächig stolz auch die Goldmedaille.
Selina Margull ist mächig stolz auch die Goldmedaille. Die Mörburghalle wurde am Montagabend mit einem besonderen Banner geschmückt: Der TuS Schutterwald empfing Selina Margull.

Chris Berchtenbreiter erzielte für die HSG Konstanz drei Tore.
Chris Berchtenbreiter erzielte für die HSG Konstanz drei Tore.

HSG Konstanz verpasst Sensation im DHB-Pokal erst in letzter Minute.

Knapp 24 Stunden nachdem sich die U17-Juniorinnen der DHB-Auswahl ihren Traum "EM-Gold" erfüllt haben, wird heute gegen 18:00 Uhr in Schutterwald an der Mörburhalle Selina Margull vom TuS Schutterwald in Empfang genommen.

Lange ist es her, doch nun hat sich die U17 mit dem 27:21 (13:10) Sieg über Frankreich nach knapp 16 Jahren, wieder eine EM-Medaille gesichert, am Sonntag könnte es im Finale gegen Norwegen „Gold“ werden.

Ungeschlagener Europameister, 23:18-Finalsieg gegen Norwegen, erste Goldmedaille überhaupt im weiblichen Jugendbereich - die deutschen Mädels haben sich am Sonntagabend im slowakischen Michalovce ihren Platz in den Handball-Geschichtsbüchern gesichert.

Zum Seitenanfang