Vorrunde gegen Mazedonien, Montenegro und Slowenien

Am Vorabend war im Rahmen der Jahreshauptversammlung der HG Oftersheim/Schwetzingen beschlossen worden, sich darum zu bewerben.

Moritz Ebert feiert als bester Torwart der Beachhandball-EM Bronzemedaille.

„Den Elan der zweiten Halbzeit des Ungarn-Spiels müssen wir jetzt mitnehmen. Dann haben wir auch eine Chance, gegen Polen zu gewinnen.“

SPORTDEUTSCHLAND.TV überträgt von Dienstag bis Sonntag (20. bis 25. Juni) die Beachhandball-EM aus Kroatien live.

Die ehemalige Handballnationalmannschaft von 1978 war am vergangenen Samstag zu Besuch in Oberhausen.

Drei Spiele und drei Siege sind die tolle Bilanz der Qualifikation für die Oberliga Baden-Württemberg gestern in Schwaikheim.

Zweitligist SG BBM Bietigheim gastiert beim TSV March. Freitag, 04.08.2017 um 19:00Uhr Aufeinandertreffen mit dem Dauer-Champions-League-Teilnehmer HC Motor Zaporozhye aus der Ukraine in der Sporthalle March. Vorverkauf gestartet!

Seit über 30 Jahren treffen sich die ehemaligen Handball-Nationalspieler, inklusiv des erweiterten Kaders, der Weltmeisterschat von 1978. So auch am Wochenende von Donnerstag 15.06.2017 bis Sonntag, 18.06.2017 in Freiburg.

Es wurde ausgelost: Die SG Leutershausen absolviert ihr erstes Pflichtspiel der kommenden Saison gegen einen Erstliga-Absteiger.

Zum Seitenanfang