Für das 3. Handball-Camp der SG Gutach/Wolfach vom 28.07. bis 30.07.2017. in Gutach sind noch Anmeldungen möglich.

Martin Geppert (HTV Meißenheim) äußert sich für den Verein und kritisiert den ehemaligen Trainer Jürgen Brandstaeter.

Es ist an der Zeit sich an dieser Stelle bei unserem Top-Gespann der SG-Leitung zu bedanken. Gemeint sind natürlich Jan Moosmann (TSV Lauterbach) und Christian Kaspar (TV Hornberg).

Die HSG Ortenau Süd konnte Jens Schöngarth für eine Trainingseinheit mit der männlichen Jugend C und A gewinnen.

Bei der Hauptversammlung 2017 der Handballabteilung der SG Schramberg am Freitag, den 12. Mai 2017, in der Braustube Schraivogel, wurden 53 Mitglieder (30% mehr, als sonst) von Abteilungsleiter Thomas Allgaier begrüßt.

Am Samstag, 17.06.2017, fand im Dynamikum Pirmasens die Verleihung des 13. Pfalzpreis »Jugend & Sport« statt.

Gelungener Vereinsausflug der Todtnauer Handballer/innen zum Bundesligaspiel der Rhein-Neckar Löwen.

Am 27.05.2017 haben Sebastian Betzler und Luisa Betzler (ehemals Wacker) in Ottenheim das Ja-Wort gegeben.

Am vergangenen Mittwoch begrüßte Peter Leonhardt die Mitglieder der DJK Singen Abt. Handball zur diesjährigen Mitgliederversammlung.

Wir bitte, das derzeite Seitenlayout zu entschuldigen. Der Werbepartner arbeitet im Augenblick an der Anpassung der Werbeeinbindungen. Das gewohnte Layout sollte in Kürze wieder zur Verfügungstehe.
Zum Seitenanfang