Handball-Schnuppertag des TuS Altenheim für Mädchen und Jungen von 5 – 10 Jahre im Rahmen des Neurieder Ferienprogramms.

Die SG Leutershausen tritt am Sonntag, 27. August, im Rahmen eines Benefizspiels gegen die TSG Germania Dossenheim an.

Der HGW Hofweier läd zu seiner 2. Ho4er CicktailN8 ein. 

Gratulataion dem neuen Lizenztrainer des TuS Gutach zum erfolgreichen Abschluss! Felix Grimm (Trainer C Leistungssport Handball).

Autogrammstunde und reichlich Sport sowie Rahmenprogramm.

Das hat es noch nicht gegeben: Der Deutsche Handballmeister Rhein-Neckar Löwen trifft in der Saisonvorbereitung im vereinsinternen Duell beim großen Fan-Fest am Vorabend des Geider Cups auf das eigene Drittligateam.

Am 29.0Juli 2017 heißt es beim TV Pfullendorf: Manege frei – die Löwen sind los!

Theresa Kaufmann und Simon Herrmann sagten sich am gestrigen Samstag in der voll besetzten Schutterwälder Kirche "Ja, ich will!"

Am vergangenen Freitag sagte der HGW-Hallensprecher Thomas Einloth "JA" zu seiner langjährigen Freundin Bianca Feißt.

Viele Besucher kamen ins Nachwuchsleistungszentrum nach Kronau.

Zum Seitenanfang