Anläßlich des 60-jährigen Jubiläums der Sportschule Steinbach findet am 03.11.2017 ein Junioren Länderspiel zwischen Deutschland und Belgien statt.

HILFEEEEE!!!! Geister, Hexen, Skelette, Monster und blutüberströmte Bräute sind los!.

Der gesamte Verein HTV Meißenheim gratuliert den Eltern ganz herzlich und wünscht für die beiden "Nachwuchsspieler" alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

Am 29. September sagten Mirko Frittel, Spieler der Zweiten Herrenmannschaft des HTV Meißenheim und seine Nathalie "Ja, ich will".

Auch in diesem Jahr ist der TV Friesenheim vom 15. – 17.09.2017 mit seiner Handballabteilung beim Bürgerfest in Friesenheim wieder aktiv mit dabei.

Im Kindergarten St. Josef in Rheinhausen standen die Minis beisammen um ihr Trikot zu präsentieren.

SV Zunsweier Schiedsrichter Andreas Hilberer hat geheiratet und die Handballer des SV Zunsweier sind dabei Spalier gestanden.

Reinhold Kopfmann ist neuer Sportlicher Leiter.

HILFEEEEE!!!! Geister, Hexen, Skelette, Monster und blutüberströmte Bräute sind los!.

Am Sonntag, den 17. September, fand im Rahmen der VR-Talentiade Handball, der sog. Verbandsentscheid statt, das Finale des Südbadischen Handballverbands, der dieses Jahr durch die Regio Hummeln in Grenzach ausgerichtet wurde.

Zum Seitenanfang