Am kommenden Spieltag erwartet die 1. Herrenmannschaft des ASV Ottenhöfen mit der SG Muggensturm/Kuppenheim II, den Aufsteiger aus der Bezirksklasse.


Die SG steht aktuell direkt einen Platz hinter dem ASV auf Platz 13 der Landesliga-Nord und hatte bisher mit den personellen Veränderungen zum Vorjahr zu kämpfen.

Auch der ASV Ottenhöfen kämpft noch mit den personellen Ausfällen und musste eine schmerzliche Niederlage beim TuS Ottenheim am vergangenen Spieltag hinnehmen.

Beide Teams können zwei Punkte gut gebrauchen und werden dementsprechend motiviert in die Partie am Sonntag gehen. Man darf also gespannt sein, wer sich am Ende durchsetzen kann. Los geht es am Sonntag, 22.10.17 um 17 Uhr in der Schwarzwaldhalle Ottenhöfen.

Anwurd der Partie ASV Ottenhöfen –SG Muggensturm/Kuppenheim II, Sonntag, 22.10.17 , 17 Uhr ,  Ottenhöfen.

ASV Ottenhöfen  SG Muggensturm/Kuppenheim

Zum Seitenanfang