SG HLT schrammt knapp am Derbyerfolg vorbei.

Nach dem Trainerwechsel beim TuS Ringsheim und der ersten Bewährungsprobe für Trainer Heiko Rogge unter der Woche im Pokal bei der SG Schramberg stand am Wochenende gleich die nächste Kraftprobe an.

Das letzte Spiel des Jahres endete für den TV Ehingen mit einer deftigen Schlappe.

Erstaunlich einseitig verlief das letzte Spiel des Jahres der SG Gutach/Wolfach gegen den zuletzt stark aufspielenden TV Ehingen.

Egal wie das Heimspiel gegen den TV Ehingen endet, die erste Mannschaft der SG Gutach/Wolfach kann auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurückblicken.

Am gestrigen Samstagabend gewinnt die erste Herrenmannschaft der SG Schenkenzell/Schiltach das Schwarzwaldderby gegen die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg nach einem spannenden Spiel mit knappen 30:29 Toren.

Dem Spielausfall vom vergangenen Sonntag folgt das erste von drei aufeinanderfolgenden Schwarzwaldderbys für die SG HLT.

Nachdem die letzte Begegnung bei der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg abgesagt wurde, hatten die Maier-Schützlinge nun eine vierwöchige Spielpause.

Da am vergangenen Wochenende aufgrund der schlechten Witterung, der Gast aus Pfullendorf nicht anreisen konnte, wurde das Heimspiel des TVH abgesagt.

Mit dem Trainerwechsel in der aktuellen Woche standen beim TuS Ringsheim einige Veränderungen an.

Zum Seitenanfang