Am Wochenende bestritt die HSG ihr drittes Heimspiel.

Vor der neuen Saison gelang es dem neuen Trainerteam Moritz Fassbinder und Markus Lais gleich vier neue Spieler von der HSG Freiburg zu überzeugen.

Am vergangenen Samstag fand das zweite Saisonspiel für die Mannschaft der Trainer Fassbinder und Lais statt.

Unsere männliche B-Jugend startete mit einem anfangs etwas glücklichen, zum Ende dann aber doch verdienten und fulminanten Sieg in die neue Saison 2017/2018.

Was haben die Südbadenliga Süd und 13 Hamburger, 8 Chickenburger, 5 Cheeseburger und 7 Big Mac miteinander zu tun?

Nach einem souveränen ersten Saisonsieg gegen den TV Gundelfingen trifft die männliche B-Jugend der HSG am kommenden Samstag, den 07.10.2017 im zweiten Heimspiel auf die JSG Dreiland.

Am vergangenen Samstag trat die B-Jugend der HG Müllheim-Neuenburg in der Südbaden Liga auswärts beim Tabellenführer SG Köndringen-Teningen an.

Im letzten Spiel der Saison empfing die B-Jugend der HG Müllheim/Neuenburg, in der Südbaden Liga, die Mannschaft der Eintracht Freiburg.

Dank der starken Leistung im ersten Spiel gegen Gundelfingen war die B-Jugend von Bernd Wissler sehr motiviert.

Am vergangenen Samstag trat die B-Jugend der HG Müllheim-Neuenburg in der Südbadenliga zum letzten Auswärtsspiel der Saison  auswärts bei der SG Lörrach-Brombach an.

Zum Seitenanfang