Einen ereignisreichen Samstagabend erwartet die Handballfans in der Oberdorfsporthalle.

Im fünften Spiel ist die beeindruckende Erfolgsserie der HSG-Reserve doch gerissen.

TuS Helmlingen vor schwerer Auswärtsaufgabe im Ortenau-Derby.

HGW empfängt am Samstag, 19:30 Uhr Neuling TV St. Georgen.

Südbadenliga Mannschaft der HSG Konstanz ohne Harz erstmals geschlagen.

HGW Hofweier – TV St. Georgen.  Wohl ausnahmslos jeder  Trainer der Südbadenligateams hatte vor der Saison den HGW Hofweier als absoluten Titelfavoriten auserkoren.

In einem nicht immer sehenswerten Handball Spiel hatte der TuS Altenheim am Ende die Nase vorne.

Nach dem umkämpften 24:20 Heimsieg steht für die Südbadenliga-Handballer des TuS Altenheim die nächste Aufgabe auf dem Programm.

Am Wochenende empfingen die Herren der SG Kappelwindeck/Steinbach den bisherigen Tabellenführer, die HSG Konstanz II, in der Stadthalle Steinbach.

Für den Handball-Südbadenligisten HC Hedos Elgersweier (7.Platz/5:5 Punkte) geht die Reise am Wochenende zum schweren Auswärtsspiel an den Bodensee.

Zum Seitenanfang