Torhüterinnen aufgepasst! Unsere Bezirksliga Damenmannschaft sucht für die kommende Saison noch dringend eine aktive und motivierte Torhüterin, die Lust und Laune hat, auf eine super nette und sympathische Mannschaft.

Wer hat Lust sich einer hoch motivierten, spaßigen und ambitionierten Damen-Mannschaft anzuschließen?

Der ASV Ottenhöfen sucht für seine 2. Herrenmannschaft einen verantwortungsbewussten, motivierten Trainer, der es versteht ein junges und talentiertes Team zu fördern und zu fordern.

Die HG Müllheim/Neuenburg sucht für ihre Damenmannschaft in der Landesliga Süd einen neuen Trainer bzw. eine neue Trainerin.

Für unsere Herrenmannschaft suchen wir einen engagierten Trainer, der Lust hatte eine junge Mannschaft weiter zu entwickeln.

Du magst Handball, Du findest die Atmosphäre in der Halle atemberaubend, Du findest, dass Handball ein Sport für ganze Kerle und Mädels ist, Du willst direkt dabei sein, mittendrin statt nur dabei?

In der Landesliga Süd kämpfen die Frauen der HSG Ortenau Süd verbissen um den Klassenerhalt, ungeachtet der aktuellen Situation laufen im Hintergrund aber bereits die Planungen für die kommende Spielzeit.

Junge, ambitionierte Truppe aus dem Raum Freiburg freut sich über neue Gesichter! Kommt vorbei! Bei Interesse oder Fragen, eine E-Mail an unseren Trainer schreiben oder einfach zum Training vorbeikommen.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Lust_auf_Handball.png)Lust_auf_Handball.png[ ]

Die Juniorinnen (Damen) der HSG Hardt suchen für die Saison 2017/18 Verstärkung.

Der TV Todtnau sucht für seine Landesliga-Damenmannschaft eine/n engagierte/n Trainer/in für die Saison 2017/18.

Zum Seitenanfang