Am vergangenen Sonntag trat die neuformierte E-Jugend der SGMK zu ihrem ersten Turnier dieser Runde an. Turnier deshalb, da diese Runde nicht mehr in Spielform ausgetragen wird, sondern in Form von kleinen Turnieren mit jeweils 3 teilnehmenden Mannschaften. So war man bei der SG Kappelwindeck/Steinbach zu Gast und trat gegen die Gastgeber, sowie die HSG Murg an.

Am vergangenen Samstag, trat die männliche B-Jugend der HSG die Reise nach Singen zum 29. PersonaPlan Jugendhohentwiel-Cup an.

Am 3. September-Wochenende fand an 3 Turniertagen in 2 Sporthallen gleichzeitig der 29. PersonaPlan Jugend-Hohentwielcup statt.

Mit einem starken zweiten Platz konnten die C-Mädchen der HSG Freiburg am vergangenen Sonntag beim Vorbereitungsturnier in Singen überzeugen.

Einmal mehr gelang es den Verantwortlichen des SHV, für die ältesten aktuellen weiblichen Auswahlkader ein unheimlich attraktives "Handball-Camp" zu stricken.

Gelungene Veranstaltung mit teilweise tollem Jugendhandball  beim Werner Voit Jugendturnier um den Aqua Römer Junior Cup.

Am  09. und 10,. September finden in der Hohberghalle wieder die traditionellen Jugendturniere statt. Gesponsert wird die  Veranstaltung durch Aqua Römer.

Der Schweizerische Handball-Verband (SHV) ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz. Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Handball-Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Am vergangenen Samstag, 02. September 2017, startete die 1. Herrenmannschaft der HG Müllheim/Neuenburg um 10 Uhr morgens die Anreise zum 29. Hohentwiel-Cup in Singen. Aufgrund der schlechten Wetterlage und der geringen Spielerzahl von nur 10 Mann war die Stimmung zu Beginn gedämpft.

Am vergangenen Wochenende weilten viele Junglöwen in Berlin. Beim Berliner Sparkasse Cup der Füchse Berlin nahmen die A-, B- und C-Jugendteams teil.

Zum Seitenanfang