Wie bereits am Dienstag bekannt gegeben wurde, ist Daniel Kempf mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Trainer des HC Hedos Elgersweier zurückgetreten.

Neuer Torwart-Trainer und zusätzliche Trainingseinheiten.

Der bisherige Saisonverlauf war alles andere als leicht, bedingt durch Verletzungen und die resultierenden Unruhen, sowie gesundheitliche Gründe bei Volker Klatt, haben sich der TuS Ringsheim und Volker Klatt darauf geeinigt, das sie Ihre Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beenden.

Der Trainer des Drittligisten TV Hochdorf, Stefan Bullacher, ist nach der Niederlage gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen von seinem Amt zurück getreten.

Handball-Südbadenligist TV Oberkirch hat nach fünf Niederlagen in Folge reagiert und für die erste Trainerentlassung der Saison gesorgt.

Marc Nagel wird zum Saisonende sein Cheftrainer-Amt bei der SG Leutershausen niederlegen und seinen Vertag nicht um ein weiteres Jahr bei den Roten Teufeln verlängern.

Pfälzer HG-Neuzugang hofft auf Sieg gegen Pfälzer Aufsteiger.

Bei Handball-Oberligist TVS 1907 Baden-Baden läuft es derzeit wie geschmiert.

Keine 24 Stunden nach der Entlassung von Damir Hansanovic konnte der TV Lahr einen neuen Trainer präsentieren.

Das Trainergespann Alexander Hug/Andreas Richter wird zur Saison 2018/2019 die Damen der SG Dornstetten betreuen.

Zum Seitenanfang