Deutscher Handballbund
Der Niederlage trotzen...
Erstellt am Freitag, 01. Februar 2013
Geschrieben von Markus Karbacher
Ismanning feiert Handballfest, trotz deutlicher Niederlage gegen den HC Leipzig.
Südbaden-Mädchen nicht in der Länderpokal-Endrunde
Erstellt am Mittwoch, 23. Januar 2013
Geschrieben von Arnold Manz
Handballmädels aus Südbaden verpassen knapp den Einzug in die Endrunde um den deutschen Länderpokal. Die Südbadische Auswahl des Jahrgangs 97(98) verpasste am vergangenen Wochenende in Rielasingen knapp den Einzug in die Finalrunde um den deutschen Länderpokal.
Das Team aus Südbaden war bestens gelaunt, auch mit einem dritten Platz.
Der Rekordmeister kommt nach Ismaning
Erstellt am Montag, 21. Januar 2013
Geschrieben von Markus Karbacher
Es ist der FC Bayern München des Frauenhandballs, der HC Leipzig. Und der Championsleague-Teilnehmer und deutsche Rekordmeister kommt nach Ismaning.
Bezirkspokal in der Pfullinger Kurt-App-Halle
Erstellt am Montag, 10. Dezember 2012
Geschrieben von Sebastian Gerdemann

VfL Pfullingen 2 empfängt im Pokalachtelfinale Ligakonkurrenten aus Böblingen.
Achtelfinale - TSV Ismaning - HC Leipzig
Erstellt am Donnerstag, 15. November 2012
Geschrieben von Markus Karbacher
Das DHB-Pokal-Achtelfinale des TSV Ismaning gegen Championsleagueteilnehmer HC Leipzig ist terminiert! Die Partie findet am Samstag, den 26. Januar 2013 in der Ismaninger Realschulturnhalle statt. Das für dieses Datum terminierte Bayernderby in der dritten Liga Süd zwischen dem TSV Haunstetten und Ismaning wird daher verlegt!
Ein Traumlos für die Isis
Erstellt am Donnerstag, 08. November 2012
Geschrieben von Markus Karbacher
Die heutige Auslosung zur 3. Runde im DHB-Pokal der Frauen bescherte den Isis ein Traumlos. Der Gegner ist der deutsche Rekordmeister und 7‐malige Pokalsieger HC Leipzig. (Alle Spiele des Achtelfinale im Anhang).
Suche
Werbung






