TVB mit Trainingslager in der Schweiz / HBL fixiert Rückrunde teilweise

Der Torhüter des Handball-Bundesligisten TVB Stuttgart Johannes „Jogi“ Bitter ist nicht, wie zunächst befürchtet, schwerer verletzt.

Bittere Nachricht für den TVB Stuttgart: Michael Kraus hat sich im gestrigen Spiel beim TBV Lemgo einen Spiralbruch in der rechten Hand zugezogen.

Der Handball-Bundesligist TVB Stuttgart und Co- und Trikotsponsor Wohninvest gehen den gemeinsamen Weg bis mindestens 2020 weiter.

Die Schweißtropfen der Spieler der SG BBM Bietigheim und des TV Willstätt waren schon beim Anpfiff auf den Hallenboden zu sehen. In der Gemeinschaftssauna des TSV March setzte sich der Favorit aus Bietigheim mit 31:20 (18:11) durch. (Bilder)

Der Handball-Bundesligist TVB Stuttgart kooperiert ab sofort mit dem ältesten Stuttgarter Bürgerverein, der Gesellschaft Zigeunerinsel.

Jens Schöngarth ist mit dem Frisch Auf! Göppingen zum offenen Training in der Ortenau.

Der Meißenheimer Jonathan Fischer war in der vergangenen Saison noch bei abgestiegenen Drittligisten SG Köndringen/Teningen unter Vertrag. Inzwischen trägt er das Trikot der SG BBM Bietigheim.

Hinrundenspiele terminiert / TVB mit Heimauftakt gegen Vizemeister.

Trainer Hartmut Mayerhoffer über sein Engagement bei Frisch Auf! Göppingen und seine Ziele.

Zum Seitenanfang