Trainer Hartmut Mayerhoffer über sein Engagement bei Frisch Auf! Göppingen und seine Ziele.

Die Schweißtropfen der Spieler der SG BBM Bietigheim und des TV Willstätt waren schon beim Anpfiff auf den Hallenboden zu sehen. In der Gemeinschaftssauna des TSV March setzte sich der Favorit aus Bietigheim mit 31:20 (18:11) durch. (Bilder)

Jens Schöngarth ist mit dem Frisch Auf! Göppingen zum offenen Training in der Ortenau.

Hinrundenspiele terminiert / TVB mit Heimauftakt gegen Vizemeister.

Drei Herrenteams aufgestiegen / 5.500 Derby-­Tickets verkauft.

 Spieltage 1­-4  terminiert / TVB startet WhatsApp Kanal.

Das letzte Auswärtsspiel des TVB Stuttgart in der laufenden Saison beim THW Kiel findet vier Tage später statt.

Nach dem letzten Saisonspiel gegen die HSG Wetzlar haben die Spieler drei WochenUrlaub, bevor die individuelle Vorbereitung der Wild Boys auf die neue Saison 2018/2019 startet.

Saisonaus für Jogi Bitter Torhüter wird morgen an der Bandscheibe operiert Hiobsbotschaft für den TVB Stuttgart.

Becker Kunststofftechnik wird Exklusivpartner.

Zum Seitenanfang