Bühner Werbemittel bleibt Premium-Partner des HBW. Der HBW Balingen-Weilstetten kann auch in der kommenden Saison 2018/2019 auf die Bühner Werbemittel GmbH & Co. KG als Premium-Partner setzen.


Das Unternehmen aus Ostfildern, das zumeist mit dem Schriftzug „kalender.de“ auf den Werbeflächen in der Balinger SparkassenArena zu sehen ist, geht damit in seine zweite Saison. Für Bühner-Geschäftsführer Thomas Reichardt gab es zur Fortsetzung des Engagements bei den „Galliern von der Alb“ trotz der größeren Distanz zwischen Balingen und Ostfildern keine zwei Meinungen: „Wir haben uns in der vergangenen Saison sehr gefreut, dass wir als „Reigschmeckte“ die Möglichkeit erhielten, uns im Umfeld des HBWs zu präsentieren und den Verein zu unterstützen. Für uns ist Balingen sehr nah, da wir eine Vielzahl an Kunden aus der Region mit Kalendern und Werbemitteln beliefern. Auch aus dem Sponsorenkreis gibt es einige Kunden die bereits seit über 20 Jahren bei uns bestellen. Da ist es doch unsere Pflicht, als Bindeglied in Richtung Stuttgart zu wirken und möglichst viele Nachahmer zu ermutigen, uns zu folgen.“

Auch HBW-Geschäftsführer Wolfgang Strobel blickt sehr positiv auf die erste gemeinsame Saison zurück: „Bühner war und ist ein sehr engagierter Partner, der sich viel eingebracht hat und viele tolle Aktionen, speziell an den Spieltagen, gestartet hat. Dieser Einsatz ist wirklich bemerkenswert und wir freuen uns, genauso auch in der kommenden Runde gemeinsam weitermachen zu können.“

Tatsächlich war Bühner über die Runde hinweg sehr präsent mit seinen Promotion-Aktionen in der Halle, von Popcorn-Maschinen über Fächer bis hin zum Verteilen von Geschenk-Paketen um die Weihnachtszeit wurden verschiedenste Aktionen durchgeführt. Für Bühner-Geschäftsführer Reichardt war es der Aufwand wert, er blickt ebenfalls positiv auf das erste Jahr als Partner des HBW zurück: „Wir wollten vom ersten Tag an demonstrieren – als wir den neuen Bundesliga-Kalender verteilten – dass wir das positive Image des HBWs fördern und bei seinen Unterstützern weiter vorantreiben wollen. Nicht immer verläuft innerhalb einer Saison alles wie geplant. Da sollen alle Fans stets positiv gestimmt nach Hause gehen und beim nächsten Heimspiel wieder zahlreich und gut gelaunt kommen. Das überaus positive Feedback, das wir von den Fans, dem Umfeld des HBWs und von der Geschäftsstelle erhielten beflügelt uns, auch in der kommenden Saison wieder präsent zu sein.“

Zukünftig wird sich die Werbepräsenz von Bühner für den HBW-Fan in der Halle nochmals verstärken. Ab sofort ziert das markante Logo dauerhaft, sowohl bei allen Auswärts- wie auch bei allen Heimspielen, die Trikot-Brust von Strobel, Mrkva & Co.

HBW Balingen-Weilstetten

Zum Seitenanfang