Zwar wurde es am Ende noch einmal spannend, doch insgesamt war der Auftritt von Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten beim Duell der Nachwuchsmannschaften in der Östringer Stadthalle ein Festival der Fehler.

Panther müssen sich Dansenberger Heimstärke beugen.

Im eng gestaffelten Verfolgerkreis der Dritten Handball-Liga haben die Rhein-Neckar Löwen II einen Schritt nach vorne gemacht.

Nach einem furiosen Auftakt, wankte der TV Willstätt gegen Horkheim, am Ende konnte man aber einen 26:24 (15:13) Heimsieg feiern.

HSG Konstanz mit Neuzugang gegen Meister Kornwestheim.

Handball-Drittligist ringt unbequemes Schlusslicht TVS 1907 Baden-Baden in einer intensiven Partie mit 36:33 nieder.


Nothdurft: Müssen ihnen die geplanten Aktionen wegnehmen.

Dansenberg gegen Fürstenfeldbruck gefordert.

„2. Bundesliga ist Motivation“. Fabian Maier-Hasselmann ist mit 28 Jahren der älteste Spieler im Kader von Drittliga-Spitzenreiter HSG Konstanz.

SVK reist zum Tabellenführer nach Konstanz.

Zum Seitenanfang