Am 3. Spieltag der Handball Bundesliga Frauen (HBF) reisen die Frauen der SG BBM Bietigheim am Sonntag, 22. September, 16 Uhr, zu Bayer 04 Leverkusen und damit zum Team der Stunde der noch jungen Saison.

Am zweiten Spieltag der 1. Handball Bundesliga Frauen (HBF) tritt die SG BBM Bietigheim zum ersten Mal in dieser Saison vor seinen Fans an.

Die traditionelle Saisoneröffnungspressekonferenz der SG BBM Bietigheim Frauen in den Räumlichkeiten der OLYMP Bezner KG, dem SG BBM Hauptsponsor, am gestrigen Donnerstag, war auch der Anlass für die Vorstellung des neuen Mannschaftsbildes des amtierenden Deutschen Meisters und Champions League-Teilnehmer für die Saison 2019/20.

Der Deutsche Meister und frischgebackene Supercupsieger startet in die neue Saison

Seitdem vergangen Mittwoch befanden sich die Tussies zum fünftägigen Vorbereitungsturnier in Luxeuil-les-Bains im Zentrum Frankreichs.

Erstligist TuS Metzingen gewinnt vor 500 Zuschauern das Testspiel gegen Frisch Auf Göppingen mit 29:25 (15:13).

Zum Seitenanfang