In drei Wochen endet die lange Vorbereitung und die Red Sparrows starten endlich in das Abenteuer 2. Bundesliga.

Ein ereignisreiches und emotionsgeladenes Wochenende liegt hinter den Red Sparrows.

In gut fünf Wochen beginnt für die Red Sparrows HSG Freiburg die wohl anspruchsvollste Aufgabe ihrer bisherigen handballerischen Laufbahn.

Molten-Stand beim 1. Heimspiel am 14.09.2019 In der vergangenen Woche durften die Red Sparrows ihr neues Spielgerät in Empfang nehmen.

19. Spieltag der HBF / Tabellensechster zu Gast beim Spitzenreiter

Am vergangenen Wochenende ging es für die Zweitliga-Handballerinnen der HSG Freiburg zur 42. Auflage des stark besetzten Vorbereitungsturniers im württembergischen Leinfelden-Echterdingen.

Die SG H2Ku Herrenberg hat am vergangenen Wochenende eine Spielerin mit Jugendpass, nachdem sie das 18. Lebensjahr vollendet hat, zum insgesamt fünften Mal eingesetzt.

Der DJK/MJC Sportmanagement e.V. Trier (Trierer Miezen), Absteiger aus der 2. Handball Bundesliga Frauen, wird in der kommenden Saison nicht am Spielbetrieb der 3. Liga teilnehmen.

Zum Seitenanfang