SG-Mädels erkämpfen im Wechselbad der Gefühle nach sensationeller 1.Halbzeit und Rückstand kurz vor Schluss noch ein Unentschieden.

SV Allensbach empfängt SG Kappelwindeck/Steinbach / Unterschiedliche Vorzeichen für beide Teams

SG-Frauen treten beim Ex-Zweitligisten am Bodensee mit viel Rückenwind an.

SG-Frauen am Faschings-Sonntag gegen erklärten Aufstiegsfavoriten in die 2.Bundesliga in der Sportschule gefordert.

Die Ausgangslage vor dem Heimspiel war klar. Nichts muss, aber alles ist möglich. Leider musste die Mannschaft krankheitsbedingt auf die Spielmacherinnen Franziska Manz und Karen Klöpfer verzichten.

Tabellenführer TuS Metzingen II zu Gast am Riesenberg / SV Allensbach will aus aggressiver Abwehr heraus agieren

SV Allensbach gastiert bei den Schwaben Hornets Nellingen / Gastgeberinnen stehen mit dem Rücken zur Wand im Tabellenkeller

Zum Seitenanfang