Die bislang größte Herausforderung in der noch jungen Saison der Jugendbundesliga haben die Rhein-Neckar Löwen gemeistert.

Die männliche A-Jugend des Schutterwald erwartet am Sonntag, 16:00 Uhr den VfL Günzburg.

A-Jugend der HSG Konstanz reist zu Serienmeister Rhein-Neckar Löwen.

Die Junglöwen und die HSG Konstanz sind jeweils mit zwei Siegen in die Saison gestartet und wollen diesen Trend natürlich auch am dritten Spieltag fortsetzen.

Auch die männliche A-Jugend des TuS Schutterwald hatte am Samstagnachmittag ihren Debut-Auftritt in der Mörburghalle vor 250 Zuschauern.

Auch das zweite Spiel der neuen Spielzeit konnte die A-Jugend der HSG Konstanz für sich entscheiden, am Ende wieder deutlich, dieses Mal mit acht Toren Vorsprung (32:24).

Die A-Jugend der Rhein-Neckar Löwen startet am Sonntag um 17:00 Uhr in der in die neue Saison der Jugendbundesliga. G

A-Jugend der HSG Konstanz mit wichtiger Partie gegen Günzburg

A-Jugend der HSG Konstanz vor schwierigem Start in die siebte Bundesliga-Saison.

A-Jugend der HSG Konstanz mit Traumstart in die Bundesliga.

Zum Seitenanfang