Im ersten Auswärtsspiel des neuen Jahres mussten die jungen Birkenauerinnen bei der SG Edingen-Friedrichsfeld antreten.

Nach sechs langen Wochen Pause ging es für die C-Jugend  zum Jahresauftakt  nach Pforzheim, wo der Tabellendritte wartete.  Das am Ende deutliche Ergebnis spiegelt den Spielverlauf leider wieder.

Das Badenligaspiel der weiblichen B-Jugend gegen den Vorletzten aus Oftersheim/Schwetzingen endete fast im Debakel.

Die weibliche C-Jugend verlor ihr letztes Heimspiel des Jahres gegen den TV Sinsheim deutlich mit 22:45 (11:20).

Es war ein Spiel in dem sich beide Mannschaften auf Augenhöhe begegneten. Entsprechend spannend war der Spielverlauf.

Die Schützlinge von Danijela Rajic taten sich bei ihrem Auswärtsspiel in Brühl extrem schwer.

Im Badenliga-Auswärtsspiel hatte die B-Jugend zunächst große Probleme bei der WSG Kraichgau-Hardt.

Zum Seitenanfang