Wer weiß, wenn Wolfschlugen gewusst hätte, dass sich das Führungsduo der Liga gemeinsamen am letzten Spieltag eine Niederlage leisten würde... doppelt ärgerlich für Wolfschlugen.

Auch im vorerst letzten Oberliga-BW-Spiel bleibt dem TuS ein Punktgewinn verwehrt. Wie so oft in dieser Saison kann Ottenheim am Ende wieder keine Früchte für einen starken Auftritt ernten.

Ottenheim verabschiedet sich im letzten Heimspiel am Sonntag aus der Oberliga-BW.

SVA II fährt zum letzten Spiel der Saison nach Wolfschlugen.

Nachdem Ottenheim die Partie der vergangenen Woche aus Spielerinnen-Mangel absagen musste, versucht die Ried-Sieben am Samstag im Vorletzten Saisonspiel noch einmal um Punkte zu kämpfen.

Die Hallenuhr der Steinbacher Sportschule zeigte gerad einmal 50 Sekunden an, da hatten die beiden „Turbos“ Simi Falk und Fitore Aliu bereits zweimal erfolgreich ihre Tempogegenstöße eingenetzt.

Die Bundesliga-Reserve des SV Allensbach spielt auch in der kommenden Saison in der höchsten Spielklasse Baden-Württembergs, der BW-Oberliga.

Die SG Damen im letzten Saisonspiel um die Oberliga – Meisterschaft 2018 17 Uhr Sportschule Steinbach Halle 2

In das letzte Auswärtsspiel beim starken Aufsteiger vor den Toren Ludwigsburgs, gingen die SG-Mädels recht couragiert und beschwingt und lagen beim 2:4 und 6:7 in der Anfangsphase immer in Führung.

Wieder einmal überzeugt Ottenheim durch den Einsatzwillen, ein paar Fehler weniger und es hätte etwas herausspringen können.

Zum Seitenanfang