Am vergangenen Freitag trafen die HSG-Damen im Viertelfinale des SHV-Pokals auf die Damen des TS Ottersweier.

Am Dienstagabend waren die ASV Damen in der zweiten Runde des SHV-Pokal gefragt. Zu Gast waren die Damen der SG Dornstetten und damit der aktuelle Spitzenreiter der Südbadenliga.

Nach längerer Auszeit spielen die Frauen der TSO wieder beim SHV-Pokal mit. In der ersten mussten Sie beim Landesligisten Helmlingen ran.

Am vergangenen Sonntag bestritten die Damen der SG Gutach/Wolfach ihr Pokalspiel in Ottenhöfen.

Trotz eines couragierten Auftretens, besonders in der ersten Halbzeit, scheidet die erste Damenmannschaft der FT gegen die Damen vom BSV Phönix Sinzheim nach einem 16:31 (8:13) aus dem Wettbewerb um den SHV-Pokal aus.

Am vergangenen Sonntag stand für die Damen des ASV Ottenhöfen die Generalprobe für die kommende Runde in der Landesliga Nord an.

FT-Damen dank Sieg über Singen weiter im Rennen um den SHV-Pokal.

Die SG Dornstetten ist am Mittwochabend zu Gast bei der ESV Freiburg zum Halbfinale im SHV-Pokal.

Zum Seitenanfang