TuS Helmlingen - TVS 1907 Baden-Baden II. Anwurf: Mittwoch 11. Dezember 2019, 20:00 Uhr,  Rhein-Rench-Halle Helmlingen.


Damit konnte nun wirklich niemand rechnen. TVS 1907 Baden-Baden II hat den Einzug ins Finale um den südbadischen Pokal geschafft, logisch, dass man den SHV-Cup auch gewinnen möchte. Allerdings ist Gastgeber Helmlingen mit dem ehemaligen Trainer der TVS 1907 Baden-Baden, Ralf Ludwig, zumal in eigener Halle, klar favorisiert. Dass die Zweite aber aus Sandweier gut drauf ist, zeigt ein Blick auf die Landesliga-Tabelle, in der der TVS ganz vorne steht.

Das Team von Coach Frank Schulmeister wird in Bestbesetzung antreten und alles daran setzen, den Einheimischen Paroli zu bieten. Dass die Fans das TVS-Team im Hanauerland recht zahlreich unterstützen, ist Ehrensache. Neben dem Wiedersehen mit dem Ex-Coach, trifft man auch noch auf einen weiteren Bekannten: Julian Bissinger trägt seit dieser Saison die Farben des TuS Helmlingen und wird, ebenso wie die Sandweierer Jungs, besonders heiß auf diese Partie sein.

TuS Helmlingen  TVS 1907 Baden-Baden

Zum Seitenanfang