Am Samstag, den 07.12.2019 kam es in der Zähringer Jahnhalle zum Rückspiel-Derby gegen die HSG-Freiburg.

TuS Helmlingen erwartet im SHV-Pokal-Finale den TVS Baden-Baden II. Anwurf: Mittwoch, 11.12.2019 um 20.00 Uhr Rhein-Rench-Halle, Helmlingen.

Die Damen des TV Todtnau unterliegen am Ende der Hinrunde ihrer ersten Südbadenliga-Saison mit 32:31 bei der SG Kappelwindeck/Steinbach II und müssen somit erneut eine denkbar knappe Auswärtsniederlage hinnehmen.

Mit guten Vorsätzen, aber auch mit einer Hiobsbotschaft begann die Begegnung gegen die HSG Dreiland.

Der Tabellenführer Zähringen traf am Samstag den 7. Dezember in der Jahnhalle auf den Tabellensiebten HSG Dreiland.

Im Heimspiel gegen die SG Gutach/Wolfach konnte die dritte Mannschaft der HSG Konstanz nach dem Derbysieg in Mimmenhausen/Mühlhofen die nächsten zwei Big Points sichern.

Nach der Party gegen den Tabellenführer aus Freiburg gingen die „Wochen der Wahrheit“ für die Herrenmannschaft der SG Schenkenzell/Schiltach am vergangenen Sonntag weiter- kam doch mit dem TV St. Georgen nicht nur der Tabellenzweite und damit Tabellennachbar , sondern auch der örtliche „Nachbar“ in die Nachbarschaftssporthalle.

Nach einer relativ ausgeglichenen ersten Hälfte verlor der TuS Oberhausen am Samstagabend beim Tabellenzweiten HGW Hofweier mit 25:33 (13:14) Toren.

Zum Seitenanfang