Am vergangenen Wochenende bekamen die Zuschauer ein mitreißendes und körperbetontes Spiel der SGMK Damen gegen die HSG Dreiland zu sehen.

Am kommenden Sonntag, den 21.10.18 um 15.00 Uhr, treffen die SG-Damen in heimischer Halle auf den für sie bisher noch unbekannten Gegner der HR Rastatt/Niederbühl.

Am späten Samstagabend mussten die ASV Damen auswärts gegen den Aufsteiger TV Friesenheim antreten.

Spannend bis zum Schluss – Ottenhöfen sichert knapp zwei Auswärtspunkte.

51 Minuten lang brachten die Schützlinge von Stefan Wilhelmi auswärts bei der HSG Murg ein gutes Spiel auf die Platte. Mit einem gerechten 26:22 machte sich das Team aus dem Ried auf den Heimweg.

Vergangenen Sonntag schaffte es die Damenmannschaft der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg erneut die Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Die Damen des TuS Alteheim kommen zu ihrem zweiten Saisonsieg.

Am vergangenen Sonntag trafen die ElgOhls, in heimischer Halle, auf den TuS Schutterwald.

Ottersweier profitiert von eklatanter Abschlussschwäche.

Mit dem dritten Sieg in Folge hält die Turnerschaft Ottersweier weiter Anschluss zu den führenden Teams der Südbadenliga.

Zum Seitenanfang