Die Tabellensituation versprach viel Spannung. Beide Teams sind in der SBL noch ungeschlagen. Erwartungsgemäß entwickelte sich in der Anfangsphase eine enge Partie.

Bei der letzten Bodenseefahrt der C1-Jugend weiblich kam es zum Duell gegen die JSG Bodman-Eigeltingen.

Am Sonntag, den 10.11.2019, gewannen die C2-Mädels der SG Kappelwindeck/Steinbach erneut gegen den ASV Ottenhöfen.

In einem temporeichen A-Jugendspiel gelang es der SGMK endlich mal wieder ihr Potenzial vollends auf die Platte zu bringen.

Am Samstag musste die C1 der SG Kappelwindeck/Steinbach wieder zum Auswärtsspiel antreten.

Mit teilweise ungewohnter Besetzung im Rückraum, war der Start ins Spiel erdenklich schwer.

Am Sonntag, den 10.11.2019, empfingen die Mädchen der SG die weibliche B-Jugend des TuS Schutterwald.

Zum Seitenanfang