Erstmals spielten die 4 besten Teams der Südbadenliga aus der abgelaufenen Saison 18/19 zum Abschluss den SHV-Pokal der weiblichen C-Mädchen aus.

Beim weiblichen C-Jugend SHV-Pokal hat sich die SG Kappelwindeck/Steinbach den vierten Platz erspielt.

Im letzten Spiel der Saison standen die Mädels der weiblichen C-Jugend erneut dem Tabellenführer aus Steinbach gegenüber.

Die C-Juniorinnen der SG Kappelwindeck/Steinbach konnten am vergangenen Sonntag, nach 2017 und 2018, zum dritten Mal in Folge im vorletzten Spiel der Südbadenliga die südbadische Meisterschaft klarmachen.

Entgegen dem zuerst einmal deutlich aussehenden Resultat können wir mit der gezeigten Leistung beim Klassenprimus zufrieden sein.

In einem spannenden (wenn auch nicht hochklassigen) Südbadenliga-Spiel konnten wir insbesondere aufgrund eines großen Kampfgeistes zum Ende der Partie die beiden Punkte vom Oberrhein mit nach Hause nehmen.

Nach der langen Winterpause von 2 Monaten für unsere A-Mädels ging es diesen Samstag darum sich gegen die SG Meißenheim/Nonnenweier zu behaupten.

Zum Seitenanfang