Am Sonntag ging es für den ASV Ottenhöfen nach Muggensturm zur Südbadenligareserve der SG Muggensturm/Kuppenheim.

Am Samstagnachmittag um 18:00 Uhr gastierten die Damen des TuS Schutterwald bei der Südbadenliga-Resreve des TS Ottersweier.

Bei der HSG Meißenheim/Nonnenweier musste der TuS Altenheim eine 35:23 (19:10) Niederlage einstecken. (Bilder)

Am Samstag empfingen die ElgOhls die Damen der SG Freudenstadt /Baiersbronn.

Weiterhin ohne Punktverlust blieben der HSG Meißenheim/Nonnenweier beim 30:22 (18:12) über die SG Freudenstadt/Baiersbronn.

Am Samstagabend um 18:00 Uhr gastieren die Damen aus Schutterwald beim Tabellenschlusslicht TS Ottersweier 2 in der Sporthalle in Ottersweier.

Am späten Sonntagabend waren die ElgOhls zu Gast bei den Damen des BSV Phönix Sinzheim 2.

Am kommenden Samstag treten die Elgohls wieder in der heimischen Halle auf.

Am Samstag traten die ASV Damen auswärts gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer TuS Schutterwald an.

Am Samstagabend erwartet den TuS Altenheim ein schweres Spiel. Die Damen um Trainer Michael Cziollek müssen beim aktuellen Spitzenreiter HSG Meißenheim/Nonnenweier antreten.

Zum Seitenanfang