Vergangenen Sonntag trat die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg zu ihrem letzten Auswärtsspiel der Hinrunde bei der HSG Freiburg 3 an.

Anlässlich des Familientages in der Hornberger Sporthalle vergangenen Samstag durften die E-Mädchen der SG HLT mit den Damen einlaufen.

Nach dem zuletzt klaren Heimsieg der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg steht am kommenden Sonntag die erste Reise in den Breisgau an.

Vergangenen Samstag empfing die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg den zweiten Neuling der Landesliga Süd, den TV Engen.

Am Sonntag, 27.10. tritt die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg ihre nächste Auswärtsfahrt an den Bodensee an. Empfangen wird die SG von der Reserve des TuS Steißlingen.

Kommenden Samstag bestreiten die Damen der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg ihr erstes Heimspiel in Triberg. Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende soll gegen den TV Engen auf jeden Fall ein doppelter Punktgewinn her.

Nachdem die SG HLT zuletzt zwei Mal auswärts spielte, stand nun das zweite Heimspiel der Saison gegen die Gäste aus Waldkirch/Denzlingen an.

Am vergangenen Wochenende traten die Damen der SG HLT zum Auswärtsspiel in Steißlingen an.

Zum Seitenanfang