Bereits am Freitag, den 11.10. stand für die Damen 1 der SG Gutach Wolfach das zweite Heimspiel der Saison an.

Vergangenen Sonntag gastierten die Damen der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg beim Liga-Neuling, der SG Köndringen/Teningen.

Am Samstag, 12.10.2019 um 17:45 Uhr, peilen die Spielerinnen der Zweiten Mannschaft des SV Allensbach den ersten Heimsieg an.

Die erste Damenmannschaft der SG Gutach/Wolfach konnte am vergangenen Samstag den ersten Sieg in der Landesliga Süd erringen.

Nachdem die Damen der SG Gutach Wolfach in der letzten Saison mit dem zweiten Platz in der Tabelle den Aufstieg in die Landesliga schafften, musste sich die Mannschaft am Sonntag, den 29. September 2019 dem ersten Spiel gegen die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg stellen.

Kommenden Sonntag bestreitet die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg ihr zweites Auswärtsspiel in Folge.

Am kommenden Samstag steht der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg eine schwere Auswärtspartie am Bodensee bevor.

Am vergangenen Samstag mussten die Damen der SG HLT eine weite Reise an den Bodensee antreten.

Zum Seitenanfang