Eine spannende und sehr kuriose Saison, welche, den Corona-Umständen geschuldet, erstmals vorzeitig abgebrochen wurde, liegt hinter uns.

Am kommenden Samstag steht für die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg eines der schwersten Auswärtsspiele der Saison an.

Vergangenen Samstag empfing die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg die Oberliga-Reserve des TuS Steißlingen.

Ein weiteres Mal gehen unsere Damen bei einem Derby als Sieger vom Platz gegen die SV Allensbach III mit 30:25 (‪16:12).

Der Punktverlust ist schmerzhaft für unsere Damen, doch durch Wille und Kampfgeist konnte wenigstens noch ein Punkt erkämpft werden.

Die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg gastiert am kommenden Wochenende bei der zehntplatzierten SG aus Waldkirch und Denzlingen.

Am Sonntag trat die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg die Auswärtsfahrt Richtung Breisgau, zur SG Waldkirch/Denzlingen, an.

Zum Seitenanfang