Vergangenen Samstag empfing der aktuelle Meister der Landesliga Süd den diesjährigen Aufsteiger in die Südbadenliga.

Am vergangenen Wochenende stand für die Damen des TV Ehingen nicht nur das Derby gegen den Liga-Nachbarn aus Steißlingen auf dem Programm, sondern auch das Bewusstsein, sich mindestens einen Punkt in diesem Spiel für den sicheren Klassenerhalt zu erspielen.

Am Samstag kommt es zum Topspiel der Landesliga Süd in der. Die SG HLT empfängt um 18 Uhr den TV Todtnau.

Beim letzten Auftritt der noch laufenden Saison in der Silberberghalle gelang es den Todtnauer Damen eindrucksvoll, ihr Potenzial unter Beweis zu stellen.

Am Samstag kommt es zum Topspiel der Landesliga Süd. Die SG HLT empfängt um 18 Uhr den TV Todtnau.

Am vergangenen Samstag trat die stark dezimierte SG HLT ihre letzte Auswärtsfahrt der Saison an den Bodensee an.

Am letzten Heimspielwochenende trafen die Damen der Sportfreunde Eintracht auf die HSG Mimmenhausen/Mülhofen.

Zum Seitenanfang