Nach dem verlorenen Hinspiel gegen die HSG Dreiland galt es die möglichst zwei Punkte wieder gut zu machen.

Wieder mal müssen die Damen des TuS Schutterwald eine Auswärtsniederlage hinnehmen: BSV Phönix Sinzheim - TuS Schutterwald 26:23 (10:8).

Beim ersten Heimspiel der Rückrunde unterlagen die Damen der TS Ottersweier dem TuS Ottenheim mit einem 28:32.

Am Samstagabend starten die Damen der TS Ottersweier in die Rückrunde der Südbadenliga.

Nach dem mittlerweile fünften Sieg in Folge dürfen sich die Zebra-Damen zumindest für eine Woche als Tabellenführer fühlen.

Unsere Damen greifen nun auch im neuen Jahr wieder zum Ball und begrüßen die HSG Meißenheim/Nonnenweier am Samstag in Niederbühl.

Zum Saisonauftakt gab es gegen die TS eine Niederlage in eigener Halle, die will Ottenheim gerne ausbügeln und die Punkte mitnehmen.

Zum Seitenanfang