Schenkenzell/Schiltach darf um den Aufstieg in die Oberliga mitspielen.

Die Saison 17/18 war für die Damen der SG HLT ein Wechselbad der Gefühle.

Beim letzten Spiel der Südbadenligarunde 2017/18 musste man im Derby gegen die TS Ottersweier antreten.

Vergangenen Samstag mussten die Damen der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg ihre letzte Saisonniederlage hinnehmen.

Schenkenzell/Schiltach gewinnt mit 23:27 beim Südbadenligameister.

Nach der bitteren Niederlage gegen die SG Dornstetten wartet am Samstag zum letzten Mal für diese Runde eine erneut schwere Aufgabe auf die Damen der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg.

Mit einer kräftigen Anleihe aus der ersten Mannschaft trat die SG Kappelwindeck/Steinbach 2 in Ottersweier an.

Das letzte Spiel der Saison 2017/2018 steht in der Südbadenliga an. Noch einmal muss die Turnerschaft auf Reisen.

TuS Damen können weiße Weste in eigener Halle nicht wahren.

Kommenden Samstag geht es für die Damen des TuS Steißlingen zu ihrem letzten Saisonspiel nach Sinzheim.

Zum Seitenanfang