Am Sonntag, den 10.11.2019, empfingen die Mädchen der SG die weibliche B-Jugend des TuS Schutterwald.

Am Samstag, den 02.11.19, spielte die zweite Mannschaft der B-Mädchen der SG Kappelwindeck/Steinbach gegen die HSG Dreiland.

Am vergangenen Sonntag, konnten sich die B-Mädels um Sarah Daul, Sigi Oser und Janina Huber einen hart umkämpften Sieg in den letzten Sekunden sichern.

Die JSG ZEGO gratuliert ihren B-Mädchen und den B-Jungs zur Südbadenliga Qualifikation.

Am frühen Morgen ging es am Sonntag zum HSC Radolfzell, um mit den B2-Mädchen die neue Saison in der Südbadenliga zu starten.

Nachdem die B-Mädchen der SG Ottersweier/Großweier das Vorquali-Turnier auf Platz zwei beendet hatten, darf man nun das erste überbezirkliche Turnier in der eigenen Halle ausrichten.

Am vergangenen Sonntag lösten die B-Mädchen der SG Ottersweier/Großweier vorzeitig das Ticket zur Südbadenliga-Saison 2019/2020.

Zum Seitenanfang